fuck the world for me
Wieso brauch ich eine Überschrift ?!

Ja wieso brauch ich eine Überschrift... Fragen die die Welt bewegen oder nicht ?! xP
Boar, bin voll kaputt !
War heuet schön gemütlich am zu Mittag am essen, als der Kruppsee anruft und fragt ob ich zur Aufsicht kommen kann .... jaaah sicher kann ich xD
Dann erstmal zum Kruppsee gedüst und von 14-20 Uhr Aufsicht gemacht .... Wisst ihr eigentlich wie sich 6 Sunden ziehen können ?!
dann bei der arbeit auch immer schhön braß auf das wasser gucken. Auf was für gedanken man da so alles kommt xP
Naja um 5 konnte ich dann mit Ricarda zum See und bin erstmal schon 1 1/2 Stunden auf dem Boot rausgefahren...
Dann hab ich so schon meine Beine ins Wasser getan und PLATSCH lag ich im Wasser !!!




Ne Scherz bin nicht reingeflogen xP
So dann um 20 Uhr hab ich nochmal mit manchen von der 1. Mannschaft Fußball gezoggt .... Alt gegen Jung .... Erste spiel hat Alt gewonenn und das zweite Spiel hat Alt mit 5-9 geführt (sie brauchten 10 Tore) udn wir haben noch das 9-9 gemacht ... dann gabs verlängerung bis 11.
Alt erzieht ein Tor 9-10.
Jung schießt ein Tor 10-10 ( also nochmal verlängerung bis 12)
Alt macht ein Tor 10-11
Jung macht ein Tor 11-11 (jetzt gabs GoldenGoal)
Jung mahct das Tor 12-11 Gewonnnnnnnen

Hab auch ein paar Tore geschossen :-) 5 oder so...
So um halb 10 waren wir dann fertig mit dem spielen.
jetzt bis ich am Pc, blogge, chatte und camme...
!!!!! Nicht zu vergessen und esse !!!!!


Jetzt mach ich mal schluss.... danke an alle die sich das durchlesen. ( werden sicher nicht so viele sein)...
Könnt ja ein Kommi schreiben wenn ihr es gelesen habt...

Hab euch alle lieb die sich das durchgelesen haben (schleim).


BaaaaaaY

Ps. Wer Fehler findet und das werden viele sein, da ich schnell geschrieben habe, darf sie behalten. xP
25.7.06 23:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


|> KiR@ <| (28.7.06 21:26)
Hey!
Ich wusste gar nicht das du diesen Blog hier schon länger besitzt, naja aber ich weiß es ja jetzt xD Diese logik schon wieder naja Also was ich eigentlich machen wollte ist die für den Blog ein großes Lob aussprechen, ne im Ernst! Ich find den Style auch voll cool, passt irgendwie zu dir!
Außerdem haben wir uns gesehen *gg* Hab mich echt gefreut dich mal zusehen und diesmal nicht durch die Cam sondern Real War voll funny mit dir und hat voll Spass gemacht! Sonntag komm ich wieder nach Rheinhausen, vll sieht man sich ja nochmal.Würde mich freuen.Mal sehen. Wollte nur nen ganz Lieben Gruß hinterlassen!
Also vielleicht Bis Bald!
Machs gut!
Hau rein und Halt die Ohren steif! Mag dich.Hab dich Lieb.
Kira


Julia / Website (29.1.07 13:31)
Pascaaaaaaaal???
Mach das hier doch ma weiter, dein Design ist super & warum solltest du nichts mehr in deinen Blog schreiben, ich jedenfalls würde das auf jeden Fall lesen!!! (;
Also schreib wieder.... Wehe wenn nicht ;P
Hdl
Julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de