fuck the world for me
1. Eintrag ^^

Jaaah der erste Eintrag auf diesem Blog.
Ich hatte ja gestern schon einen gemacht aber das hat alles irgendwie nicht so geklappt wie ich das wollte... SCHADE xD
Gestern dann erstmal Fußball an der Tegge geguckt. In der ca. 75 Minute ist das Bild ausgefallen. Alle natürlich erstmal Frebier gefordert. Plötzlich kam dann das Gerücht auf Deutschland würde 1 : 0 führen, was sich allerding als ein "super" Scherz von jem. herausgestellt hat. In der 85. Minute war dann endlich wieder ein Bild da. Dann......endlich in der 90 + 1 Minute der Treffer zum 1 : 0 War die ganze Zait super Stimmung dort. Als mein cousin und ich dann nach Hause wollten hats erstmal übelst geschüttet, konnten uns aber gerade eben noch beim "SeeYou" unterstellen.
Heute war ich nur zu Hause und hab mich gelangweilt
hab noch ein bisschen Fußball geguckt und gechattet, aber nichts besonderes.
Morgen mach ich dann restmal um 8 uhr bis 14 Uhr Aufsicht am Kruppsee und geh danach zum Centro, brauch nämlich nich ein paar sachen für England. Naja ich amch ann jetzt auch mal Schluss kB mehr zu schreiben
Baaay *Rock On*
15.6.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de